Die Mutter der Irrlichter

Die Mutter der Irrlichter liegt irgendwo im Wald und will gefunden werden.
Doch wie es bei Irrlichter nun mal so ist verläuft man sich wenn man Ihnen folgt.
Wer also die Mutter findet der hat sich sicherlich ganz und gar verlaufen.
Doch anstelle darüber traurig zu sein oder in Panik zu geraten, sollte man einen Moment Inne halten um sich der Schönheit bewusst zu werden die man eigentlich vor sich hat.

Ich widme dieses Bild all jenen Menschen die eigentlich einen schönen Partner oder Ähnliches gefunden haben ohne dies beabsichtigt zu haben und nun Panik bekommen und weglaufen wollen. Auch wenn euch bestimmte Umstände hierher hergebracht haben, und ihr nun denkt das ihr was anderes wolltet, so solltet ihr eure Situation reflektieren. Manchmal lenken uns Kräfte von Außen auf den rechten Weg.

Technik:
Wie bei fast allen Meine Bildern, wurde hier einen Lackierte Holzplatte verwendet.
Öl + Tinte bilden die Grundlage.
Hier wurde nichts gedruckt sondern alles per Hand gemacht. Viele Arbeitsschritte waren nötig um es zu vollenden.
Jeder einzelne Strich der Figur welche aus Tinte besteht wurde in feinsten Linien zu dem Plastischen Wesen das es jetzt ist.
Ich habe mir die Mühe gemacht die Aufhängung selbst zu machen. Wollte sicher gehen das es nichts an seiner Zartheit verliert.

Infos

Methode
Öl 
Motiv
Fantasie 
Stil
Sonstiges / Keine Angabe
Träger Material
Holz
Bilderrahmen
Kein Rahmen benötigt
Abmessungen
60 cm x 35 cm
(Breite x Höhe)
Jahr
2018 
Preis
700 EUR
Extras
Unikat,  
Statistik
32 Views, 57 ArtRank
Upload am
2018-05-16
Letzte Änderung
2018-05-18


Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
8,33 Punkte, 3 Bewertungen

  • Currently 3/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Durchschnittlicher Schätzwert:
1024 Euro, 3 Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie doch einen!

Hinweis: Für die online gestellten Bilder sind die Künstler selbst verantwortlich. Der Webseitenbetreiber übernimmt keine Verantwortung für illegale Inhalte der Bilder und Motive. Das Copyright der online gestellten Bildern liegt bei dem Künstler der sie upgeloadet hat. Künstler dürfen nur ihre eigenen Bilder online stellen oder Bilder von denen sie das Urheberrecht besitzen.