suche nach dem Leben  -

Dieses Werk ist in der Galerie Consilium ( Retrouvailles Concept) Luxemburg 6, rue Pierre Risch, L-5450 Stadtbredimus

Infos

Methode
Acryl 
Motiv
Abstrakt 
Stil
Abstrakte Kunst
Träger Material
Leinwand
Abmessungen
100 cm x 100 cm
(Breite x Höhe)
Jahr
2020 
Preis
Keine Angabe
Extras
Signiert, Datiert, Unikat,  
Statistik
651 Views, 1544 ArtRank
Upload am
2020-02-20
Letzte Änderung
2020-03-30


Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
7,55 Punkte, 100 Bewertungen

  • Currently 3/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Durchschnittlicher Schätzwert:
2345,58 Euro, 12 Bewertungen

Elisabeth Elzer: oh, danke dir meine Liebe, ich gebe dir auch gerne Tipps. Als ich damals angefangen habe mit dem Malen, war ich auch sehr froh für Tipps. Aber nur wenn du dies möchtest.
um 2020-03-13 22:02:02

Nicole K: Elisabeth ich möchte dir noch was sagen ! Ich finde dich als Künstlerin Klasse ! Du bis echt für die Plattform u mich eine Bereicherung ! Deine Bilder sind Kunstwerke ! Lg
um 2020-03-13 20:25:59

Claus Meinhardt: Bleib mal schön hier bei uns, deine Arbeiten sind toll. Dann haben wir eben ein böses Maskottchen, na und?.
um 2020-03-11 22:22:55

Richard Toveen: Tolle Arbeit - gefällt mir sehr gut !!
Insgesamt eine sehr schöne Seite liebe Elisabeth
um 2020-03-11 17:56:54

Gertrud Scheffler: Eine sehr starke Arbeit ich bin Beeindruckt. Weiter so.

um 2020-03-08 11:17:55

Elisabeth Elzer: Danke danke Claus Meinhart - freut mich wenn es dir gefällt
um 2020-03-05 20:16:11

Claus Meinhardt: Wirklich tolle Arbeit.
um 2020-03-05 20:06:08

Elisabeth Elzer: Danke Heike Diemel, man darf ja sagen, wenn einem eine Stilrichtung nicht gefällt, aber Kunstkenner sehen was für Arbeit in manchen Bilder stecken. Ich habe schon bemerkt, dass manche Künstler kritisiert wurden obwohl sie hervorragende Werke angefertigt haben. Das haben viele Künstler nicht verdient.
um 2020-03-05 19:37:16

Heike Diemel: mir gefällt dieses Bild sehr gut, auch wenn es nicht meine Kunstrichtung ist. Aber für Frau Glatt/Kohm ist es wohl zu tiefsinnig.
um 2020-03-05 19:12:21

Nicole K: Sehe ich anders ! Ein Wunderschönes Bild ! Sehr gute Arbeit! Lg Nicole
um 2020-03-04 07:11:04

Hinweis: Für die online gestellten Bilder sind die Künstler selbst verantwortlich. Der Webseitenbetreiber übernimmt keine Verantwortung für illegale Inhalte der Bilder und Motive. Das Copyright der online gestellten Bildern liegt bei dem Künstler der sie upgeloadet hat. Künstler dürfen nur ihre eigenen Bilder online stellen oder Bilder von denen sie das Urheberrecht besitzen.