der gestürzte Baum ist nicht tot

Ton, Holz, Aquarellfarbe, Klarlack

Der Baum konnte seine Krone nicht mehr halten.Sie war ihm nach den langen Jahren zu schwer geworden. Als er stürzte, spürte er Erleichterung. Dann krachte sein Geäst auf die Erde. Ich hielt ihn für tot. Aber ein Teil seines Wurzelwerkes steckte noch im im Boden. Im nächsten Frühjahr staunte ich: Er lebte noch immer.
Wenn ich traurig bin, setze ich mich auf seinen Stamm und spreche ganz leise mit ihm.

Infos

Methode
Bildhauerei 
Motiv
Symbole 
Stil
Gegenständlich
Abmessungen
15 cm x 20 cm
(Breite x Höhe)
Jahr
2020 
Preis
Keine Angabe
Extras
Keine Extras  
Statistik
218 Views, 232 ArtRank
Upload am
2020-03-10
Letzte Änderung
2020-03-10


Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
5,5 Punkte, 2 Bewertungen

  • Currently 3/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Durchschnittlicher Schätzwert:
0 Euro, 0 Bewertungen

Nicole K: Wau das hat was besonderes ! Klasse Arbeit ! Von mir 10 Punkte lg
um 2020-03-11 03:26:31

Hinweis: Für die online gestellten Bilder sind die Künstler selbst verantwortlich. Der Webseitenbetreiber übernimmt keine Verantwortung für illegale Inhalte der Bilder und Motive. Das Copyright der online gestellten Bildern liegt bei dem Künstler der sie upgeloadet hat. Künstler dürfen nur ihre eigenen Bilder online stellen oder Bilder von denen sie das Urheberrecht besitzen.