Fast wie Picasso

Ich hatte sowas Ähnliches im Kopf wie Picassos "Blauer Akt". Was soll ich zu meiner Entschuldigung sagen? Ich kann halt nicht kopieren.

Infos

Methode
Acryl 
Motiv
Fantasie 
Stil
Abstrakte Kunst
Abmessungen
0 cm x 0 cm
(Breite x Höhe)
Jahr
2020 
Preis
Keine Angabe
Extras
Keine Extras  
Statistik
39 Views, 57 ArtRank
Upload am
2020-03-18
Letzte Änderung
2020-03-20


Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
5 Punkte, 3 Bewertungen

  • Currently 3/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Durchschnittlicher Schätzwert:
0 Euro, 0 Bewertungen

Nicole K: Eine coole Bild Erklärung! Mal was anderes :-)Lg
um 2020-03-20 20:02:15

Hinweis: Für die online gestellten Bilder sind die Künstler selbst verantwortlich. Der Webseitenbetreiber übernimmt keine Verantwortung für illegale Inhalte der Bilder und Motive. Das Copyright der online gestellten Bildern liegt bei dem Künstler der sie upgeloadet hat. Künstler dürfen nur ihre eigenen Bilder online stellen oder Bilder von denen sie das Urheberrecht besitzen.