Das Pflänzchen Hoffnung

Ich habe so meine eigenen Kritiker. Meine Mutter fragt mich: Was soll das? Ich muss dazu aber sagen, meine Familie besteht aus Kunstbanausen ... Immerhin schaut meine Mutter Bilder mit nackten Frauen an ohne mit der Wimper zu zucken :-)

Also das giftgrüne ist das Pflänzchen Hoffnung, der Blondschopf hat dieses Pflänzchen gerade eingebuddelt und sinniert nun, was das soll, das Gelbe ist Wüstenei mit einem halbstarken Kaktus und das Blaue ...

Infos

Methode
Computergrafik 
Motiv
Stimmungen 
Stil
Sonstiges / Keine Angabe
Abmessungen
0 cm x 0 cm
(Breite x Höhe)
Jahr
2020 
Preis
Keine Angabe
Extras
Keine Extras  
Statistik
29 Views, 44 ArtRank
Upload am
2020-03-24
Letzte Änderung
2020-03-24


Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte, 3 Bewertungen

  • Currently 3/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Durchschnittlicher Schätzwert:
0 Euro, 0 Bewertungen

Nicole K: Ich finde deine Bild Komentare sehr Unterhaltsam ! ;-) Lg
um 2020-03-24 05:49:48

Hinweis: Für die online gestellten Bilder sind die Künstler selbst verantwortlich. Der Webseitenbetreiber übernimmt keine Verantwortung für illegale Inhalte der Bilder und Motive. Das Copyright der online gestellten Bildern liegt bei dem Künstler der sie upgeloadet hat. Künstler dürfen nur ihre eigenen Bilder online stellen oder Bilder von denen sie das Urheberrecht besitzen.