Die Welt mit neuen Augen sehen

„DIE WELT MIT NEUEN AUGEN SEHEN“ (Glas auf Glas gearbeitet mit LED Licht unterlegt)

Ein Bild das Wegbereiter und Wegbegleiter sein kann!
Es kann dich aufrufen und wachrütteln, um das Geschenk
des Lebens, in sich zu finden.

Mein tiefer Glaube begleitete mich Zeit meines Lebens. Er hat mir bei all meinen bisher beschrittenen Lebenswegen, immer den Halt und die Kraft gegeben weiterzugehen. Seit meiner Kindheit gab es in meinem Leben immer wieder Phasen einer tiefgründigen Suche, die mich unterschiedlichste Wege einschlagen lies.
Jetzt suche ich nicht mehr, jetzt finde ich - MICH.

Dieses Mosaikbild entstand mit tiefen Prozessen einhergehend , im wahrsten Sinne des Wortes, Steinchen für Steinchen in liebevollster Kleinarbeit zum Detail, so das mich diese meditative Arbeit zu vielen Erkenntnissen führte.
„Die Welt mit neuen Augen sehen“ ist ein Bild das einen helfen kann zu sich selbst zu finden.
So kann sich die Welt für den Betrachter immer von 2 Seiten zeigen. Sowie wir uns auch selbst immer wieder neu ausrichten können wie wir das Leben sehen wollen.
• Die Welt zeigt sich: mal strahlend - mal bewölkt
mal schnell - mal langsam
mal laut - mal leise
mal rauh - mal ganz sanft
mal hell - mal dunkel
mal warm - mal kalt
mal hektisch - mal friedlich usw.

Wenn wir uns liebevoll annehmen und erkennen, das all diese Facetten des Lebens ihre Berechtigung haben, in dieser Welt der Polaritäten, dann hören wir auf zu bewerten und erkennen, dass wir alles sind.
Wenn wir dies akzeptieren und annehmen führt uns das in den Frieden und wir beginnen uns SELBST zu lieben.

Infos

Methode
Mosaik 
Motiv
Abstrakt 
Stil
Spirituelle Kunst
Abmessungen
Kein Angabe
Jahr
2019 
Preis
2.000 EUR
Extras
Unikat,  
Statistik
123 Views, 123 ArtRank
Upload am
2020-03-31
Letzte Änderung
2020-03-31


Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte, 0 Bewertungen

  • Currently 3/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Durchschnittlicher Schätzwert:
0 Euro, 0 Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie doch einen!

Hinweis: Für die online gestellten Bilder sind die Künstler selbst verantwortlich. Der Webseitenbetreiber übernimmt keine Verantwortung für illegale Inhalte der Bilder und Motive. Das Copyright der online gestellten Bildern liegt bei dem Künstler der sie upgeloadet hat. Künstler dürfen nur ihre eigenen Bilder online stellen oder Bilder von denen sie das Urheberrecht besitzen.