Diplomarbeit "BARISKAN" mit Urheber Kadée (2010) Airbrush KVN 484

Diplomarbeit

Diplomarbeit "BARISKAN" mit Urheber Kadée (2010) Airbrush Kadée Verzeichnis Nummer 484

Ein Foto von Kadée mit seiner Diplomarbeit BARISKAN, um die Größenverhältnisse darzustellen. Das Bild wurde am 21.05.2010, am Tag der Diplomverleihung aufgenommen.

Die gesamte schriftliche Diplomarbeit ist als Pdf auf der Website http://www.kadée.de >Diplomarbeit abrufbar.

Infos

Methode
Airbrush 
Motiv
Fantasie 
Stil
Phantastischer Realismus
Abmessungen
130 cm x 240 cm
(Breite x Höhe)
Jahr
2010 
Preis
Unverkäuflich
Extras
Signiert, Datiert, Unikat,  
Statistik
1775 Views, 1944 ArtRank
Upload am
2012-04-19
Letzte Änderung
2012-12-07


Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
9,41 Punkte, 17 Bewertungen

  • Currently 3/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Durchschnittlicher Schätzwert:
14375 Euro, 4 Bewertungen

Klaus-Dieter Eberhardt: Hallo Gotthard,
Vielleicht steht es ja irgendwann in einem Museum, wenn ich das zeitliche gesegnet habe - ich freue mich jedenfalls, dass du es als würdig dazu einstufst.
Ein Hingucker ist BARISKAN, das weiß ich aus Erfahrung, schon allein seiner Größe wegen. Dazu kommt noch, dass man in Originalgröße die Strukturdetails von Fell, Haut, Juterock und Karos der Hose deutlicher sehen kann.

Noch zur Info: Es stecken ungefähr 500 Arbeitsstunden in diesem Standbild.
um 2012-05-29 01:01:42

Gotthard Richter: Das gehört eindeutig in ein Museum !! Absolut geniale Arbeit.
Bei einer Si-FiCon wäre das der absolute Hingucker.
Ich würde gerne mal wissen wie lange man an solch einer Arbeit tätig ist =)
um 2012-05-28 13:32:11

Ary Hamann: Hi,
Du bist ein sympatischer Bursche mit Diplom.

Ary
um 2012-04-24 07:39:14

Hinweis: Für die online gestellten Bilder sind die Künstler selbst verantwortlich. Der Webseitenbetreiber übernimmt keine Verantwortung für illegale Inhalte der Bilder und Motive. Das Copyright der online gestellten Bildern liegt bei dem Künstler der sie upgeloadet hat. Künstler dürfen nur ihre eigenen Bilder online stellen oder Bilder von denen sie das Urheberrecht besitzen.