Sonnenstrahlen im Herbstwald

Öl auf Hartfasermalplatte

Infos

Methode
Öl 
Motiv
Landschaft und Natur 
Stil
Sonstiges / Keine Angabe
Abmessungen
70 cm x 50 cm
(Breite x Höhe)
Jahr
2008 
Preis
Keine Angabe, Verkauft
Extras
Signiert, Datiert, Unikat,  
Statistik
1731 Views, 1877 ArtRank
Upload am
2009-01-01
Letzte Änderung
2011-01-07


Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
7,57 Punkte, 7 Bewertungen

  • Currently 3/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Durchschnittlicher Schätzwert:
1467 Euro, 3 Bewertungen

Mary ST: Das ist sehr stimmungsvolles Bild. Es gefällt mir gut, da ich den Wald auch sehr liebe..

L.G. Marianne
um 2011-05-30 09:53:40

Kraft Ilona: Vielen Dank für Deine Bewertung, es hat mich sehr gefreut /allerdings: soviel Lob ist mir langsam peinlich, hehe/
Ich sitze nun schon ziemlich lange vor Deinen Gemaelden und die Wahl ist immer wieder sehr schwer. Heute habe ich die Sonnenstrahlen im Herbstwald ausgesucht, weil mir die schoenen Herbstfarben und das Licht und die Schatten so sehr gefallen! Gratuliere und wünsche weiterhin solch schöne Bilder.Bin schon gespannt, welches Deiner Bilder den Kalender2010 von Josef schmücken wird.
um 2009-11-24 20:54:08

Maria: Passt genau jetzt in die Zeit....sehr stimmungs- und gefühlvolle Bilder, viel Kreativität, Freude und Erfolg weiterhin..

Maria Schrettl aus Österreich
um 2009-11-24 20:54:08

Hinweis: Für die online gestellten Bilder sind die Künstler selbst verantwortlich. Der Webseitenbetreiber übernimmt keine Verantwortung für illegale Inhalte der Bilder und Motive. Das Copyright der online gestellten Bildern liegt bei dem Künstler der sie upgeloadet hat. Künstler dürfen nur ihre eigenen Bilder online stellen oder Bilder von denen sie das Urheberrecht besitzen.