Alles ist vergaenglich....

Infos

Methode
Öl 
Motiv
Stillleben 
Stil
Sonstiges / Keine Angabe
Träger Material
Leinwand
Abmessungen
41 cm x 51 cm
(Breite x Höhe)
Jahr
2009 
Preis
Keine Angabe
Extras
Signiert, Datiert, Unikat,  
Statistik
1266 Views, 1285 ArtRank
Upload am
2009-12-11
Letzte Änderung
2009-12-11


Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
10 Punkte, 1 Bewertungen

  • Currently 3/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Durchschnittlicher Schätzwert:
275 Euro, 1 Bewertungen

Ilona Kraft: ...ja, ich meinte die Farbe Orange, habe mich wohl falsch ausgedrückt....ilona
um 2009-12-17 10:19:51

Günther Hofmann: Hallo Ilona,

die Bemerkung "trotz der orangefarbenen Lampionblumen" bezog sich nicht auf das Motiv sondern auf die Farbe "Orange", die nicht typisch für Melancholie steht.
Gruß Günther
um 2009-12-17 07:15:40

Günther Hofmann: Ein schönes Stillleben, passend zum Spätherbst.
Die melancholische Stimmung ist, trotz der orangefarbenen Lampignonblumen, sehr gut gelungen. Gefällt mir sehr.
Gruß Günther
um 2009-12-12 07:39:53

Hinweis: Für die online gestellten Bilder sind die Künstler selbst verantwortlich. Der Webseitenbetreiber übernimmt keine Verantwortung für illegale Inhalte der Bilder und Motive. Das Copyright der online gestellten Bildern liegt bei dem Künstler der sie upgeloadet hat. Künstler dürfen nur ihre eigenen Bilder online stellen oder Bilder von denen sie das Urheberrecht besitzen.