BRD -Kunstprojekt ein Bild für 82Mio.....

Hallo zusammen,
ich möchte mich Ihnen erst einmal vorstellen dürfen,
so bin ich mänl.51Jahre,verh.und Vater von 2 Kindern.
Ich möchte mir erlauben wollen,Künstler und Kunstinterssierte,wie Sponsoren,für ein von mir 1998 entworfenes BRD-Kunstprojekt (Gartenlandschaftsbauprojekt) auf diesem Wege begeistern zu dürfen.
In einer Zeit wo viele Menschen nach Superlativen greifen,wohl für mich ein schweres Unterfangen,ich weiß!.
Dennoch möchte ich es wagen wollen mit meinem für die BRD entworfenem Projekt bei Ihnen auf zu warten.
Als kleines Vorwort,welches Sie mir gestatten mögen,müssen sie wissen wie ich zur Kunst und diesem Projekt gekommen bin.
Es begann alles im Jahr 1998,als ich mal einen geringen Zeitraum erkrankte und von meiner schweren Zeitintensiven Hauptbeschäftigung(Wechselschicht) vom Arzt eine Auszeit verschrieben bekam,da ich wohl überarbeitet war.
Dies gefiel mir so garnicht,da ich meine arbeit sehr liebte.
Dennoch in der Zeit von 3 Wochen,ging ich so in mich das ich mir trotz alledem eine Beschäftigung suchte,
die mich innerlich wenigstens ein bißchen befriedigt.
Gesagt getan,widmete ich meine Arbeit den Politischen Geschehen,und den daraus resultierenden Sozialwirtschaftlichen Folgen in unserem Lande.
Da stellte ich fest,das ich etwas dazu beitragen möchte in unserem Lande etwas zum positven für die Zukunft verändern zu wollen.
Es tat sich mir nur der Gedanke auf,wie?.
So kam mir der Gedanke,über die Kunst der ich schon als kleiner Junge durch die Kreative
Ader meiner Mutter, und dem Ehrgeiz meines Vaters,wohl in die Wiege gelegt bekam etwas
zu erarbeiten.
Dies vollendete ich zum Herbst 1998!,und ich wollte es Deutschland zum Jahreswechsel
1999 zu 2000 ins Milenium widmen.
Aber es sei erwehnt!wollte,denn ich geneste zu meiner Zufriedenheit und fand schnell wieder in meinen gewohnten Hauptberuflichen Arbeitsrhytmus.
Ja es zeigte mir auf das ich durch diese Arbeit an meinem Projekt schnell und sehr zu meiner Zufriedenheit,wieder in den gewohnten Lebensrhytmus fand,der mich erfüllte.
Bis zum Herbst 2006 zerrte ich von dem Resultat der Genesungspause ,die der Arzt meinem Körper verschrieb,und die ich für mein Wohlbefinden in meiner Arbeit(dem Projektentwurf)
zum Guten nutzte.
Nun im Herbst 2006,sollte das Blatt sich für mich und meiner klienen Familie erheblich zum negativen wenden,
denn man diagnostizierte mir einen Tumor im ZNV,der sich stark auf meine Seele und auf die Motorik meines Körpers auswirkte,
so wie auch den Seelenfrieden meiner Frau und den unserer Kinder sehr forderte.
Um das Vorwort für Sie nun nicht noch mehr in die Länge ziehen zu wollen,und Ihr Kunstinteresse zu befriedigen,
folgte Operation mit dem daraus resultierenden Ergebniss das ich Vollerwebsunfähig wurde.
Nun da es mir an Zeit dato Heute nicht mehr mangelt,
greif ich wieder auf mein Werk für Deutschland zurück,und benötige die Arbeit daran einfach für mein inneren Seelenfrieden,
und stelle es Ihnen nun vor.
Es handelt sich bei diesem Projekt um ein "Bild" ein Landschaftsbild.(Gartenlandschaftsbaubereich)dessen Pixel aus Blumenblüten bestehen,
und sich dem Betrachter aus der Vogelperspektive auf einer Fläche von ca.1 Ha erst voll
offenbart!.
Es war mein Ergebniss auf die Allgemein Situation in Deutschland 1998,wo ich festtellte,
das es dato Heute 2010 noch mehr an Wichtigkeit für die Zukunft Deutschlands und der Menschen gewonnen hat,Arbeitslosigkeit,Kinderarmut,Armenküchen,Umwelt,etc.etc.etc.Wirtschaftskrise!!!.
Inhalt dieses Projektes ist es nunmehr,mit diesem "Bild" auf zu zeigen,"Ein Neues Bewusstsein sollte man sich schon bewusstsein"
Es soll den Menschen Deutschlands eine neue Perspektive der Zukunftsbewältigung aufzeigen,und ihnen wissen lassen "You are not allone"
Vor allem soll es in sich auch den Protest bergen,lautlos,Gewaltfrei,effizient gegen die Politische Führung,auf zu zeigen das vieles bewusster zu händeln ist um eine solche Situation wie sie sich uns dato Heute bietet,zu vermeiden.
Dieses "Bild" soll zu einer festen Institution Deutschlands werden,ein Park,indem die Menschen wandeln mögen,um sich ein neues Bewusstsein bewusst zu werden!
Und unserer Jugend vor allem,möchte ich mit meiner restlichen geringen Zeit,die mir in der Sanduhr meines Lebens noch verbleibt,
Mut und mehr Selbstbewusstsein schenken wollen.
Sie sollen wissen"You are not allone",wie in Michaels Jacksons Song,im Hinterkopf.
Ein "Bid" ein Park indem noch viele Generationen wandeln mögen,mit der Erkennniss von Heute,was es bedeutet sich seiner Existens auf Erden,und der Zukunft bewusst zu sein.
Also Sie mögen sehen,dieses Projekt liegt mir sehr am Herzen,
jedoch mangelt es zur realisierrung an Sponsoren,und wir vileicht nie wahr.
Daher suche ich Sie alle auf,dieses Werk mit mir für Deutschland auf den Weg des erfolges zu führen.
Interesse?Nur ernstgemeinte Anfragen erbitte ich mir.MFG.Danke

Infos

Methode
Eigene Technik 
Motiv
Landschaft und Natur 
Stil
Sonstiges / Keine Angabe
Abmessungen
0 cm x 0 cm
(Breite x Höhe)
Jahr
2011 
Preis
Keine Angabe
Extras
Unikat,  
Statistik
1298 Views, 1298 ArtRank
Upload am
2010-05-01
Letzte Änderung
2010-05-09


Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte, 0 Bewertungen

  • Currently 3/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Durchschnittlicher Schätzwert:
0 Euro, 0 Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie doch einen!

Hinweis: Für die online gestellten Bilder sind die Künstler selbst verantwortlich. Der Webseitenbetreiber übernimmt keine Verantwortung für illegale Inhalte der Bilder und Motive. Das Copyright der online gestellten Bildern liegt bei dem Künstler der sie upgeloadet hat. Künstler dürfen nur ihre eigenen Bilder online stellen oder Bilder von denen sie das Urheberrecht besitzen.