Baum im Herbst

Aquarell mit Passepartout und Rahmen hinter spiegelfreiem Glas, 40 x 50 cm

Infos

Methode
Eigene Technik 
Motiv
 
Stil
Sonstiges / Keine Angabe
Abmessungen
Kein Angabe
Jahr
2000 
Preis
250 EUR
Extras
Keine Extras  
Statistik
1003 Views, 1019 ArtRank
Upload am
2009-01-01
Letzte Änderung
2009-01-01


Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
10 Punkte, 1 Bewertungen

  • Currently 3/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Durchschnittlicher Schätzwert:
0 Euro, 0 Bewertungen

Vroni Wentzke: Könnte auch im Winter sein, da es ja kaum noch Schnee gibt. Sie haben sich viel Arbeit gemacht, diesen Baum zu malen aber er ist super geworden.
um 2016-03-08 14:42:54

Udo Rauschenberger: Der Baum lebt. Top.
um 2016-02-15 17:48:14

Hinweis: Für die online gestellten Bilder sind die Künstler selbst verantwortlich. Der Webseitenbetreiber übernimmt keine Verantwortung für illegale Inhalte der Bilder und Motive. Das Copyright der online gestellten Bildern liegt bei dem Künstler der sie upgeloadet hat. Künstler dürfen nur ihre eigenen Bilder online stellen oder Bilder von denen sie das Urheberrecht besitzen.