Die Braut

Kurz vor Ihrem Ja-Wort hält die Braut innere Einkehr und Gedankenfetzen drängen sich ihr auf: "Wer bin ich, wie wird mich mein Abenteuer Ehe formen, wer werd' ich künftig sein?"
Die Naturgewalten aller vier Elemente scheinen Anteil zu nehmen am Seelenleben einer Frau, die unsicher ist, ob sie ihr Eheversprechen auch wirklich einlösen will. Dunkle Schatten könnten sich ausbreiten und die gottgewollte Harmonie der Liebenden attackieren. Die Sorgen und die Last des Alltags, unabdingbar verbunden mit einer Wesensveränderung der Hochzeiter, würden die künftigen Eheleute vielleicht zu Fremden werden lassen.
Möge Gott unsere Braut und alle Liebenden beschützen...

Infos

Methode
Öl 
Motiv
Akt 
Stil
Symbolismus
Träger Material
Leinwand
Bilderrahmen
Mit Rahmen
Abmessungen
90 cm x 120 cm
(Breite x Höhe)
Jahr
2006 
Preis
5.600 EUR
Extras
Signiert, Datiert, Unikat,  
Statistik
726 Views, 733 ArtRank
Upload am
2015-02-03
Letzte Änderung
2015-02-03


Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
7 Punkte, 1 Bewertungen

  • Currently 3/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Durchschnittlicher Schätzwert:
0 Euro, 0 Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie doch einen!

Hinweis: Für die online gestellten Bilder sind die Künstler selbst verantwortlich. Der Webseitenbetreiber übernimmt keine Verantwortung für illegale Inhalte der Bilder und Motive. Das Copyright der online gestellten Bildern liegt bei dem Künstler der sie upgeloadet hat. Künstler dürfen nur ihre eigenen Bilder online stellen oder Bilder von denen sie das Urheberrecht besitzen.