Als ich am Nordpol war...

schwamm diese Skulptur an mir vorbei...
Mit dem Bild fing ich wieder an zu malen. Acryl auf Pappe. Es war schwierig die Wellpappe, die sich auf der obersten Pappe abgezeichnet hatte, aus der Fotografie zu bekommen.

Infos

Methode
Eigene Technik 
Motiv
Symbole 
Stil
Sonstiges / Keine Angabe
Abmessungen
0 cm x 0 cm
(Breite x Höhe)
Jahr
2015 
Preis
Keine Angabe
Extras
Keine Extras  
Statistik
867 Views, 885 ArtRank
Upload am
2015-10-02
Letzte Änderung
2015-10-02


Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
6 Punkte, 2 Bewertungen

  • Currently 3/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Durchschnittlicher Schätzwert:
0 Euro, 0 Bewertungen

Paula Kielmann: Aus irgend einen Grund musste ich das nicht! Meine 49 Dateien sind wieder da! :-) 80 Bilder neu hochladen ist ne wirklich harte Nummer!!! Mein Beileid! Aber mein Avatar, der bei meinen Kommentaren angezeigt wird, den habe ich nicht selbst erstellt - ich weiß nicht, von wem das Bild stammt!
um 2015-12-01 21:12:34

U Franchet: Ich musste selbst Ca. 80 Bilder neu hochladen. Wenn du also einen schuldigen suchst wende dich in Zukunft doch direkt an die verantwortlichen, sprich: dem Webseiten Administrator.. Ich hab damit nix am hut.. Alles klar soweit?
um 2015-11-30 22:11:17

Hinweis: Für die online gestellten Bilder sind die Künstler selbst verantwortlich. Der Webseitenbetreiber übernimmt keine Verantwortung für illegale Inhalte der Bilder und Motive. Das Copyright der online gestellten Bildern liegt bei dem Künstler der sie upgeloadet hat. Künstler dürfen nur ihre eigenen Bilder online stellen oder Bilder von denen sie das Urheberrecht besitzen.