Der Weg zum Tempel

Ich male vorwiegend große Ölgemälde mit Strukturen. Meine "Energiebilder" entstehen sehr intuitiv und frei.

Eigene Vorstellungen für ein Bild? Wenn ich das Gefühl habe,
dass es passt, male ich gerne auch nach Auftrag.

Viele meiner Bilder sind zu einer wundervollen Healing-Musik entstanden, deren Produktion ich begleiten durfte und die mir persönlich sehr viel bedeutet. Die CD heißt "The Cleansing" von Pure Indigo und das gleichnamige Bild von mir wurde für das Cover verwendet. Bei Interesse an der Musik einfach per Mail melden. Auf Youtube bekommt Ihr einen ersten Eindruck von dieser Musik. Wir haben vier der insgesamt 14 Lieder mit wunderschönen Bildern aus Algerien, Nepal und Patagonien zu eindrucksvollen Slideshows verbunden:

https://www.youtube.com/channel/UC4xqxlQXEy4KY2WnJ59oCzg

Das Geld aus dem Verkauf meiner Bilder behalte ich nicht für mich, sondern gebe es dorthin, wo es gerade gebraucht wird.


Kontakt: [email protected] / 07259-926906 (76703 Kraichtal-Neuenbürg)

Infos

Methode
Öl 
Motiv
Abstrakt 
Stil
Meditatives Malen
Träger Material
Leinwand
Bilderrahmen
Kein Rahmen benötigt
Abmessungen
100 cm x 100 cm
(Breite x Höhe)
Jahr
2015 
Preis
400 EUR
Extras
Unikat,  
Statistik
169 Views, 169 ArtRank
Upload am
2015-12-27
Letzte Änderung
2015-12-27


Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte, 0 Bewertungen

  • Currently 3/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Durchschnittlicher Schätzwert:
0 Euro, 0 Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie doch einen!

Hinweis: Für die online gestellten Bilder sind die Künstler selbst verantwortlich. Der Webseitenbetreiber übernimmt keine Verantwortung für illegale Inhalte der Bilder und Motive. Das Copyright der online gestellten Bildern liegt bei dem Künstler der sie upgeloadet hat. Künstler dürfen nur ihre eigenen Bilder online stellen oder Bilder von denen sie das Urheberrecht besitzen.