Stillleben mit zwei Namen

Mein ursprüngliches Ölgemälde habe ich mit Acrylfarben teilweise übermalt. Dabei entstand rein zufällig die Landschaft im Weinglas. Da ich von Juli 1997 bis Dezember 2008 zum zweiten Mal verheiratet war, habe ich das Bild zusätzlich mit meinem zweiten Namen signiert. Meinen jetzigen Familiennamen Meerwald bekam ich im Februar 2009 wieder zurück. Ein Bild mit zwei Namen hat es wohl sicherlich noch nicht gegeben.

Infos

Methode
Acryl 
Motiv
Stillleben 
Stil
Realismus
Abmessungen
50 cm x 30 cm
(Breite x Höhe)
Jahr
2007 
Preis
Unverkäuflich
Extras
Signiert, Datiert, Unikat,  
Statistik
1151 Views, 1160 ArtRank
Upload am
2010-09-23
Letzte Änderung
2010-09-23


Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
9 Punkte, 1 Bewertungen

  • Currently 3/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Durchschnittlicher Schätzwert:
0 Euro, 0 Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie doch einen!

Hinweis: Für die online gestellten Bilder sind die Künstler selbst verantwortlich. Der Webseitenbetreiber übernimmt keine Verantwortung für illegale Inhalte der Bilder und Motive. Das Copyright der online gestellten Bildern liegt bei dem Künstler der sie upgeloadet hat. Künstler dürfen nur ihre eigenen Bilder online stellen oder Bilder von denen sie das Urheberrecht besitzen.