DER KUSS

DER KUSS BY GAZMEND FREITAG

Joe Leitner, Betreiber der ersten Kunstraum-Fanpage auf Facebook hat im Juni 2013 die erste VAKO-Ausstellung im Kunstraum organisiert. Nach seinem Konzept der variablen Kommunikation (VAKO) führte der Kurator Facebook-Künstler-Freunde aus dem virtuellen Raum in den realen Kunstraum, in Der Kunstraum in der Ringstrassen Galerien Wien vonHubert Thunhofer. Ich war auch Teilnehmer der Ausstellung mit 4 Werken in Öl.

Hier lernte ich Joe Leitner auch real kennen und seine Frau Traudi auch. Hier passierte der Kuss von den beiden genau vorm einem Bild von mir (Nu avec livre). Ich war begeistert über die zwei Liebenden, die alles um sich herum vergessen hatten, da sie sich innig tief küssten. Es war ganz klar dass ich davon ein Bild malen werde, da ich sehr inspiriert war.

Der Kuss im Kunstraum, Öl auf Leinwand, 100 x 80 cm gemalt im Jahr 2013 ist bis jetzt ausgestellt worden:

Künstlerische VHS Wien, im Rahmen der KUNST BRAUCHT ÖFFENTLICHKEIT, KUNST FÜR ALLE Ausstellung 2013.

Im Rahmen des Frühlingsfestes 2015 von Art of Hair-Fashion-Lifestyl-Beauty, Art, Fotografieartista Keti Berisha im Seed Design, Wien, für zwei Wochen.

In diesem Jahr hängt das Bild im Der Kunstraum in Wien!

Infos

Methode
Öl 
Motiv
Menschen und Figuren 
Stil
Realismus
Träger Material
Leinwand
Bilderrahmen
Ohne Rahmen
Abmessungen
100 cm x 80 cm
(Breite x Höhe)
Jahr
2013 
Preis
3.000 EUR
Extras
Signiert, Datiert, Unikat,  
Statistik
346 Views, 366 ArtRank
Upload am
2016-09-25
Letzte Änderung
2016-09-25


Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
10 Punkte, 2 Bewertungen

  • Currently 3/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Durchschnittlicher Schätzwert:
2000 Euro, 1 Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie doch einen!

Hinweis: Für die online gestellten Bilder sind die Künstler selbst verantwortlich. Der Webseitenbetreiber übernimmt keine Verantwortung für illegale Inhalte der Bilder und Motive. Das Copyright der online gestellten Bildern liegt bei dem Künstler der sie upgeloadet hat. Künstler dürfen nur ihre eigenen Bilder online stellen oder Bilder von denen sie das Urheberrecht besitzen.