Möwe in der Brandung

Möwe,Wellen;hab ich doch schon öfter gemalt?
Schon,aber es sieht halt immer wieder anders aus.Diese Silbermöwe war mir letzte Woche beim Strandspaziergang aufgefallen.Es war reichlich pustig und mir war ziemlich kalt.Der Wind zerzauste das Gefieder der Seevögel,die auf Futtersuche waren.Die Wellen verdienten mal die Bezeichnung,denn sonst gibt es hier auf Föhr eher keine richtigen,wegen der geschützten Lage,das kriegen halt Amrum und Sylt ab.

Alle meine Bilder gibt es auf Anfrage auch als hochwertigen Druck auf Leinwand.Natürlich signiert und deutlich günstiger als ein Original...
Kleine Auswahl auf: gibts-nur-hier.de
oder vor Ort bei: Ambiente,Große Straße 13,Wyk auf Föhr

Infos

Methode
Acryl 
Motiv
Stimmungen 
Stil
Realismus
Träger Material
Leinwand
Bilderrahmen
Kein Rahmen benötigt
Abmessungen
20 cm x 20 cm
(Breite x Höhe)
Jahr
2016 
Preis
120 EUR, Verkauft
Extras
Signiert, Unikat,  
Statistik
729 Views, 816 ArtRank
Upload am
2016-10-18
Letzte Änderung
2019-03-17


Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
9,33 Punkte, 9 Bewertungen

  • Currently 3/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Durchschnittlicher Schätzwert:
159,83 Euro, 6 Bewertungen

Bärbel Schissler: Tolle Möwe-gefällt mir sehr gut.
um 2018-10-07 10:05:39

Hinweis: Für die online gestellten Bilder sind die Künstler selbst verantwortlich. Der Webseitenbetreiber übernimmt keine Verantwortung für illegale Inhalte der Bilder und Motive. Das Copyright der online gestellten Bildern liegt bei dem Künstler der sie upgeloadet hat. Künstler dürfen nur ihre eigenen Bilder online stellen oder Bilder von denen sie das Urheberrecht besitzen.