Federgeistchen - wie nicht von dieser Welt

Ich habe vor kurzem ein schnee weißes Insekt bei mir zuhause entdeckt und war völlig fasziniert. Ich habe die Kamera geholt und einige wunderschöne Fotos machen können. Später habe ich nachgeschaut und erfahren dass es sich hier um ein Federgeistchen handelt. Wenn jemandem die Bilder genauso gefallen wie mir dann schreibt mir bitte ein Nachricht.

Infos

Methode
Fotografie 
Motiv
Fauna 
Stil
Sonstiges / Keine Angabe
Abmessungen
0 cm x 0 cm
(Breite x Höhe)
Jahr
2017 
Preis
Keine Angabe
Extras
Signiert, Datiert, Unikat,  
Katalognummer
45678765
Statistik
133 Views, 143 ArtRank
Upload am
2017-07-09
Letzte Änderung
2017-07-09


Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
10 Punkte, 1 Bewertungen

  • Currently 3/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Durchschnittlicher Schätzwert:
250 Euro, 1 Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie doch einen!

Hinweis: Für die online gestellten Bilder sind die Künstler selbst verantwortlich. Der Webseitenbetreiber übernimmt keine Verantwortung für illegale Inhalte der Bilder und Motive. Das Copyright der online gestellten Bildern liegt bei dem Künstler der sie upgeloadet hat. Künstler dürfen nur ihre eigenen Bilder online stellen oder Bilder von denen sie das Urheberrecht besitzen.