Wasser des Lebens

Eine Figur dreht ihren Kopf in Richtung eines Schimmernden Regenbogens.
Sie bewundert Diesen. Eine Blase ist zu sehen welche durch die Lichteinwirkung diesen erzeugt.
Wasser wird aufgewirbelt. Der Körper der Figur ähnelt der Struktur von Wasser und ist dennoch etwas anderes.

Dieses Bild ist für jenen Menschen welche sich in ihrer Lebens-blase immer wieder im Kreise bewegen, weil sie sich von schönen Dingen ablenken lassen gemacht. Jeder soll sein Leben fokussieren, und herausfinden ob er selbst nicht zu sehr an bestimmten Sachen festhält oder sich davon binden lässt. Nur wenn wir uns nicht von Trugbildern ablenken lassen und unseren Herzens-Weg folgen, können wir die Blase durchbrechen und eins mit dem Meer welches uns erwartet werden.

Technik:
Wie bei fast allen Meine Bildern, wurde hier einen Lackierte Holzplatte verwendet.
Öl + Tinte bilden die Grundlage.
Hier wurde nichts gedruckt sondern alles per Hand gemacht. Viele Arbeitsschritte waren nötig um es zu vollenden.
Jeder einzelne Strich der Figur welche aus Tinte besteht wurde in feinsten Linien zu dem Plastischen Wesen das es jetzt ist.
Ich habe mir die Mühe gemacht die Aufhängung selbst zu machen. Wollte sicher gehen das es nichts an seiner Zartheit verliert.

Infos

Methode
Tinte 
Motiv
Sonstiges / Keine Angabe 
Stil
Sonstiges / Keine Angabe
Träger Material
Holz
Bilderrahmen
Kein Rahmen benötigt
Abmessungen
42 cm x 30 cm
(Breite x Höhe)
Jahr
2017 
Preis
Keine Angabe
Extras
Unikat,  
Statistik
254 Views, 277 ArtRank
Upload am
2018-05-18
Letzte Änderung
2018-09-16


Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
5,75 Punkte, 4 Bewertungen

  • Currently 3/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Durchschnittlicher Schätzwert:
33333443,33 Euro, 3 Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie doch einen!

Hinweis: Für die online gestellten Bilder sind die Künstler selbst verantwortlich. Der Webseitenbetreiber übernimmt keine Verantwortung für illegale Inhalte der Bilder und Motive. Das Copyright der online gestellten Bildern liegt bei dem Künstler der sie upgeloadet hat. Künstler dürfen nur ihre eigenen Bilder online stellen oder Bilder von denen sie das Urheberrecht besitzen.