Die Dame mit dem Hermelin

50 x 70cm
Eitempera mit echten Pigmenten selbst hergestellt

Infos

Methode
Acryl 
Motiv
 
Stil
Sonstiges / Keine Angabe
Träger Material
Leinwand
Abmessungen
Kein Angabe
Jahr
2006 
Preis
2.400 EUR
Extras
Keine Extras  
Statistik
2386 Views, 2484 ArtRank
Upload am
2009-01-01
Letzte Änderung
2009-01-01


Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
9,22 Punkte, 9 Bewertungen

  • Currently 3/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Durchschnittlicher Schätzwert:
2700 Euro, 4 Bewertungen

Kerstin Eisold: Herzlichen Dank für alles Lob! Ja, der weiche Strich fehlt, es war aber nicht mutig sondern nur eine Studie und mein einziges Bild dieser Art ;-) es hat mir sehr viel Freude bereitet die Farben selbst anzufertigen und die Pigmente auszuwählen.
um 2018-07-29 01:52:35

Bogu Zurawski: Wow!!! Tolles Bild!!!!
um 2018-07-20 08:20:36

Antonia Hildebrandt: Einfach wunderschön. Super Ausdruck
um 2015-09-27 20:45:39

Joachim Nüßlein: Hallo, das Bild ist echt der Wahnsinn. Habe mich selber mal an ein paar Bildern des Meisters versucht. Wirklich sehr gut! Weiter so!

um 2014-08-08 14:18:30

Alexander Glogger: Gute Ähnlichkeit, treffend, aber der weiche Strich fehlt. Ich habe das Original in Berlin geshen und länger angesehen . Trotzdem ist es ein lob wert. Ich würde mich an so einen großen Meister zum kopieren nicht heran wagen.
um 2011-11-13 10:56:39

Hinweis: Für die online gestellten Bilder sind die Künstler selbst verantwortlich. Der Webseitenbetreiber übernimmt keine Verantwortung für illegale Inhalte der Bilder und Motive. Das Copyright der online gestellten Bildern liegt bei dem Künstler der sie upgeloadet hat. Künstler dürfen nur ihre eigenen Bilder online stellen oder Bilder von denen sie das Urheberrecht besitzen.