Die Schlafwandler

Die Schlafwandler
2018-19
angeregt von einer Kopf -Figurengruppe , später durch das hervorragende Buch "Die Wiedergutmacher" des Malers und Psychologen Raymond Unger (und seinem Buch "Die Heldenreise des Künstlers") zwischenzeitlich mit demselben Arbeitstitel versehen , jetzt in der Phase der Fertigstellung in "Die Schlafwandler" umbenannt, der Titel trifft meine Intention für dieses Bild besser ;-) und ist weitaus mehr als ein vordergründiger Bezug auf den "Zeitgeist" und Aktualitäten .

Infos

Methode
Öl 
Motiv
Menschen und Figuren 
Stil
Surrealismus
Träger Material
Karton
Abmessungen
40 cm x 40 cm
(Breite x Höhe)
Jahr
2019 
Preis
Keine Angabe
Extras
Signiert, Datiert, Unikat,  
Statistik
72 Views, 82 ArtRank
Upload am
2019-04-13
Letzte Änderung
2019-04-13


Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
7 Punkte, 1 Bewertungen

  • Currently 3/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Durchschnittlicher Schätzwert:
0 Euro, 0 Bewertungen

Michael Haack: Vielen Dank für die wohlwollende Bewertung !
Das Bild ist nicht "perfekt", aber wie das nun mal ist mit den "Kopf"-Bildern (wie ich es im Gegensatz zu den "Bauch"-Bildern nenne , was beides nichts mit den Darstellungen sondern der Entstehung zu tun hat ) ,ich hangel mich bei diesen Bildern immer auf dem schmalen Grad entlang , ein Bild abzuschließen oder weiter zu machen und es eventuell zu "verderben".Es war ein fast zweijähriges allerdings sehr sporadisches Arbeiten...von der ersten unbestimmten Idee inspiriert von den drei (IKEA)Köpfen im Regal bis hin zu den "Schlafwandlern".Jetzt wird es erst einmal im Atelierregal ablagern und in späterer Zeit wird sich dann für mich herausstellen ,ob der "gelagerte Wein " immer noch "trinkreif " ist .:-)
um 2019-04-14 11:28:26

Hinweis: Für die online gestellten Bilder sind die Künstler selbst verantwortlich. Der Webseitenbetreiber übernimmt keine Verantwortung für illegale Inhalte der Bilder und Motive. Das Copyright der online gestellten Bildern liegt bei dem Künstler der sie upgeloadet hat. Künstler dürfen nur ihre eigenen Bilder online stellen oder Bilder von denen sie das Urheberrecht besitzen.