Die Marionette der Mimik

Den Titel habe ich mir eben gerade ausgedacht und hoffe das er euch gefällt. Es kann sein das der Titel dieses Werkes nicht ganz passt aber ich wollte nicht den Dateinamen verwenden.
Dieses Bild wurde mit einem 8B und einenem HB bleistift auf einem A4 Blatt gezeichnet.
Ich bitte um etwas Kritik und ein paar Tipps.

Infos

Methode
Bleistift 
Motiv
Fantasie 
Stil
Illustration
Träger Material
Papier
Bilderrahmen
Ohne Rahmen
Abmessungen
21 cm x 29 cm
(Breite x Höhe)
Jahr
2014 
Preis
10 EUR
Extras
Signiert, Unikat,  
Statistik
751 Views, 751 ArtRank
Upload am
2014-08-01
Letzte Änderung
2014-08-01


Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte, 0 Bewertungen

  • Currently 3/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Durchschnittlicher Schätzwert:
0 Euro, 0 Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie doch einen!

Hinweis: Für die online gestellten Bilder sind die Künstler selbst verantwortlich. Der Webseitenbetreiber übernimmt keine Verantwortung für illegale Inhalte der Bilder und Motive. Das Copyright der online gestellten Bildern liegt bei dem Künstler der sie upgeloadet hat. Künstler dürfen nur ihre eigenen Bilder online stellen oder Bilder von denen sie das Urheberrecht besitzen.